Von der Mitgliedschaft profitieren.

Der Verein Microkinesitherapie e.V. wurde im Sommer 2012 gegründet (damals Microkinesitherapie Grosjean-Benini e.V.). Damit soll unter anderem dieser wirkungsvollen Therapie auch in der DACH-Region [1] zu einem noch größeren Bekanntheitsgrad verholfen werden. Der Öffentlichkeit wird auf dieser Internetplattform, durch Informationsmaterial und Vorträgen die Microkinesi und ihre Wirkweise vorgestellt. Interessierte Menschen können sich so informieren und bewusst für den Weg der Microkinesi entscheiden.

info absatz
[1] Deutschland, Österreich, Schweiz

Auf der internen Ebene sollen die Mitglieder von den Vorteilen des Vereins profitieren. Wir sind für Euch Sprachrohr und Multiplikator zugleich, um Euch beim Einstieg in das Feld Microkinesi und beim Praktizieren zu unterstützen.

Der Nutzen einer Mitgleidschaft ist groß und vielseitig:

1 |  Lebendiger Austausch unter Fachkollegen
2 | Vernetzung von Kompetenzen und Erfahrungen
3 | Persönliche Weiterentwicklung
4 | Qualitätssicherung
| Zugang zu Informationsmaterial wie unserem Microkinesi-Flyer
linie absatz
6 | Nutzung umfangreicher Materialien rund um die Microkinesitherapie in dem geschützten Mitgliederbereich
linie absatz

schloss gruenDie oben genannten Angebote sind passwortgeschützt und nur für Mitglieder zugänglich.