Titelbild: Verein für Microkinesietherapie

Für wen ist eine Mitgliedschaft sinnvoll?

Pfeil
ecken

In erster Linie lohnt sich eine Mitgliedschaft für praktizierende genauso wie für angehende Microkinesitherapeuten. Denn der Verein tritt für deren Ziele ein und sorgt dafür, dass Menschen die Behandlungsform kennenlernen. Doch auch jeder, der sich außerhalb einer eigenen therapeutischen Tätigkeit für Microkinesi interessiert, sie unterstützen und zu ihrer Bekanntmachung bzw. Verbreitung beitragen möchte, ist als Mitglied herzlich willkommen.

Hier finden Sie:

Beitragsordnung
Aufnahmeantrag

Unterlagen zur Eintragung in die Therapeutenliste (nur für Mitglieder):

Einwilligungserklärung
Richtlinien Qualitätssicherung

Warum Mitglied werden?

Wir wenden uns an alle Menschen, die die Microkinesi als zukunftsweisende Therapieform kennen, schätzen und unterstützen möchten: Helfen auch Sie, mit Ihrer Kreativität, Ihrem Engagement und Ihrer finanziellen Unterstützung die großen Ziele unseres Vereins schneller zu realisieren.

Mitgliedschaft für Therapeuten
Die Zugehörigkeit zum Verein ist für Therapeuten von besonders großem Interesse, da ihnen die Informationsarbeit, die geleistet wird, zugute kommt.
info absatz

streifen