Therapeutenliste

Ihr Microkinesitherapeut

Sie suchen nach einem qualifizierten Therapeuten in Ihrer Nähe? Nach PLZ und Land sortiert finden Sie hier Praxen und Kontakte:
Deutschland | Österreich | Schweiz
Rufen Sie direkt bei der gewählten Person an, um einen Termin zu vereinbaren oder Vorabfragen zu klären.

Alle Therapeuten auf dieser Liste unterliegen einem einheitlichen Qualitätssicherungssystem.

Weitere Angaben zur Qualifikation:

Ι  = TherapeutInnen mit bestandener 1. Prüfung. Qualifiziert für die Behandlung von akuten Verletzungen und Beschwerden.

ΙΙ =  TherapeutInnen mit bestandener 1. und 2. Prüfung. Qualifiziert für die Behandlung von Schockzuständen und Überforderungen, Strahlenbelastungen, Stärkung der Grundkonstitution, Stabilisierung des Immunsystems, chronifizierte Prozesse.

Doris Piwonka

Telefon: +43 (0)664 2215318